> Zurück

Mitgliederversammlung

Stettler Manuel 21.11.2018

Aloha liebes Mitglied

Am 30. November 2018 um 20.00 Uhr findet die 3. Mitgliederversammlung von ALOHA Beachvolley Solothurn im Saal des Hotels Adler in Solothurn statt (wohoo ;-)).

Wir freuen uns sehr auf diesen letzten Vereinstermin des Jahres und hoffen, dass wir in diesem Jahr eine Vielzahl der Mitglieder vor Ort begrüssen können. Wir zählen auch auf deine Teilnahme und danken dir für die An- oder Abmeldung via Clubdesk, damit wir bezüglich Anzahl Teilnehmer planen können.

An der MV werden wir in diesem Jahr diejenige Trainingsgruppe prämieren, welche am zahlreichsten zu unserer Jahresversammlung erscheint. Zudem werden an der MV auch wiederum Schnäppchen aus unserer ALOHA-Kollektion zu Vorzugspreisen zu haben sein. Nebst den wichtigsten Vereinsinformationen sind dies also weitere tolle Gründe, um den 30. November nicht zu verpassen.

Im Anhang findet ihr die offizielle Einladung, zusammen mit der Traktandenliste für unsere Versammlung. Ebenfalls liegt ein Antrag des Vorstandes für kleine Statutenänderungen bei sowie das Protokoll der letzten Versammlung. Anträge von Mitgliedern können gerne bis 14 Tage vor der Versammlung beim Präsidenten (Manuel Frey, manuel.f@gmx.ch) eingereicht werden.

Nun gut! Der Saal ist reserviert, die Präsentation vorbereitet und vor allem ist unser Privatbereich in der Barockbar exklusiv für uns reserviert. ;-) Alles also bereit für einen tollen Abend. Wir freuen uns auf dich! ;-)

Sportliche Grüsse

Euer ALOHA-Vorstand